Hypnose-Gewichtsreduktion

Neigst Du zu unkontrolliertem Essen?

Isst Du, obwohl Du gar keinen Hunger haben?

Isst Du aus Frustration, Langeweile, Stress oder anderen Gefühlen, die nichts mit Hunger zu tun haben?

Kreisen Deine Gedanken immer mehr ums Essen?

Hast Du schon mehrere Diäten hinter Dir, und langfristig hat es nicht geholfen?

Und von Mal zu Mal wird es schwieriger mit dem Abnehmen und Du bis einfach nur frustriert?
...
Wege zu einem veränderten Essverhalten, Wege zu mehr Bewegung. Bewegung innerlich und äußerlich. Was Dir vorher schwer gefallen ist oder keinen Spaß gemacht hat, fällt Dir nun leichter und leichter. Und Du wirst leichter und leichter.

Erwarte keine Wunder, aber freu dich auf einen neuen Weg. Dein Ziel ist es doch sicherlich, dass Du dich DAUERHAFT in deinem Körper rundherum wohlzufühlen.

Gruppenhypnose

Die Gruppenhypnose bietet viele Vorteile. Gerade für Hypnose-Neulinge und Personen, die sonst schwierig zu hypnotisieren sind, bietet die "hypnotische Atmosphäre" und die "Sicherheit" der Gruppe eine Art Gruppendynamik mit hypnotischem Ansteckungseffekt.
Durch diese positiven Aspekte erleben die Besucher von Gruppensitzungen häufig besonders schnell tiefe Hypnosestufen. Durch das gemeinsame Erlebnis verstärkt sich der Effekt der Suggestionen häufig und das Resultat kann unter Gleichen geteilt werden.

Dies hat drei Vorteile:

1. Es gibt Menschen, die leichter in der Gruppe in Trance gehen.
2. Es ist für den Einzelnen deutlich günstiger.
3. Die Motivation, am Ball zu bleiben und konsequent weiter zu machen ist mit Hilfe der Gruppendynamik merklich stärker.

Meine Gruppensitzungen zur Gewichtsreduktion haben neben dem Hauptziel, Gewicht zu verlieren noch weitere Inhalte:
- Bewegungs-/Sportmotivation
- Selbstbewusstseinsförderung
- Stärkung der Selbstliebe
- mehr Gelassenheit und Entspannung

Schluss mit Heißhunger-Attacken

Einfach und unbewusst zurück zu einem gesunden Hungergefühl, Sättigungsgefühl und Wohlfühlgewicht

an 2 aufeinander folgenden Terminen in Kleingruppen:
 
Angebots-Komplettpreis 99,-€

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Gerne beantworte ich Ihre Fragen...

Einzelhypnose ist natürlich auch möglich.